Llawson Management & Business Consulting

Ihr Mehrwert ist unser Ziel

Was letztendlich zählt, sind immer die Ergebnisse. Deshalb ist für uns entscheidend, welchen Mehrwert wir für unsere Mandanten realisieren können. Wir verlieren uns nicht in Abstraktionen, sondern legen auch in strategischen und konzeptionellen Projektphasen höchstes Gewicht auf die spätere konkrete Umsetzung.     
Die Branchen, für die wir tätig sind, sind gleichsam unser Steckenpferd. Das macht es uns leichter, den Klienten von Llawson unsere Identifikation und Loyalität zu vermitteln. Wir legen Wert auf verständliche Vorgehensweise und gezielten Know-how-Transfer. Dazu bilden wir integrierte Projektteams und führen Schulungen durch. Die potenziellen Anschlussprojekte ergeben sich aus den Wachstumserfolgen unserer Klienten und nicht aus der Erzeugung von Unentbehrlichkeit, die auf unterlassenem Know-how-Transfer basiert.
 
Neben einer angepassten Methodik und dem wissenschaftlichen Beratungsansatz setzen wir ebenso auf Kreativität und den gesunden Menschenverstand. D.h. z.B. im IT-Bereich Standardlösung optimal und geschickt zu nutzen und im Bedarfsfall auf Ihre Einzigartigkeit von Projekten und Produkten perfekt anzupassen. Wenn es erforderlich ist, entwickeln wir als schnell verfügbare Interimslösung oder Systemergänzung auch individuelle Business-Tools (Solutions).

Mit unserer sorgfältig entwickelten und vielfach erprobten Vorgehensweise haben wir bei unseren Klienten Mehrwert geschaffen. Das gibt uns das Selbstvertrauen, uns auch anhand der Ergebnisse unserer Arbeit beurteilen zu lassen. Deshalb beteiligen wir uns auf Wunsch mit unserer Projektarbeit auch gerne direkt an den resultierenden unternehmerischen Chancen und Risiken. Sprechen Sie uns darauf an.