Llawson Management & Business Consulting

Wir sind trainiert die Ziele unserer Klienten zu erreichen

Die Llawson Management & Business Consulting GmbH wurde Anfang 2001 in München gegründet. Nachdem wir die Büros zunächst nahe der Ludwig-Maximilians- Universität in München Schwabing hatten, sind wir inzwischen in unseren neuen Räumlichkeiten an der Nymphenburger Straße eingezogen.

Llawson ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen für Management- und Businessberatung. Fokussiert sind wir auf die Branchen Energie und Telekommunikation. Unsere unternehmerische Mission übernehmen wir aus dem Sport. Wir sind dafür trainiert, Ziele zu definieren und gemeinsam mit unseren Klienten zu erreichen. Sie kennen unseren Anspruch, ihre Vorstellungen zielgenau zu realisieren.

Diesem Ansatz und den erreichten Zielen verdanken wir die Anerkennung unserer Klienten, die uns als Partner sehen und regelmäßig auf unsere Leistungen zurückgreifen. Mit unserer Wiederbeauftragungsquote heben wir uns ab.