Llawson Management & Business Consulting

Engagement, Erfahrung und Kompetenz

Die Mitglieder des Llawson Gründungsteams verfügten bereits über einen langjährigen Erfahrungshintergrund in der Leitung und Abwicklung komplexer Mandate in den Bereichen Management- und Technologieberatung, bevor sie mit Llawson ihren gemeinsamen Weg einschlugen. Neben der individuellen Expertise aller heutigen Mitarbeiter wurde mit zwischenzeitlich über 200 abgewickelten Projekten ein breites Spektrum an Erfahrung und Best Practice in unterschiedlichsten Themenbereichen und für führende Unternehmen aufgebaut.


Betrachten wir die Entwicklung bei mittelständischen und großen Unternehmen anhand unserer Beratungsmandate, so stellen wir fest, dass der Professionalisierungsgrad des Mitarbeiterstabes und des Managements im Verlauf der letzten Jahre gestiegen ist. Diesem erfreulichen Trend stellen wir uns durch stetige und konsequente Weiterqualifizierung, gleichzeitig aber auch durch die Einbindung von Spezialisten aus unserem umfangreichen, erprobten Netzwerk.

Jedes Mandat ist in seiner Art individuell und so sehen wir uns verpflichtet die definierten Projektziele mit individuell rekrutiertem Know-how und Experten der unterschiedlichsten Fachrichtungen so effizient wie möglich zu erreichen. Wir sehen in dieser Vorgehensweise den zukunftsgerichteten Beratungsansatz.